project jonathan
Aktuelles

Der Februar bei Jonathan

Im Februar wird Jonathan sich kreativ austoben und kochen, einen Spieleabend veranstalten und wieder Fasching feiern, weil es letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat.

Zwischendurch sind ja auch noch Winterferien. Das heißt für uns, wir machen einen Ausflug in den Schnee und fahren Schlitten!

Na, Lust mit dabei zu sein?

Kontakt unter:

0361 60 20 867 oder jonathan-erfurt@sit-online.org

 

 

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2019!

Im Januar stehen folgende Jonathantermine an:

Wir starten am 10.01. mit einem Angebot zum Thema "Meine Wünsche für das neue Jahr".

Am 19.01. möchten wir unseren Gruppenraum neu gestalten und uns mit ein paar wichtigen Kinderrechten auseinandersetzen.

Am 24.01. werden wir dann gemeinsam Jonathan-Bücher bauen. In denen können wir alles, was wir über das Jahr im Gruppenangebot erfahren, sammeln, sodass wir es immer griffbereit haben.